VLOG#2

-german post-
longest video ever!
Nachdem ich euch in meinem letzten Video ja schon berichtet habe, dass es nun um neue Themen auf meinem Blog gehen soll, habe ich einen Monat lang die Füße still gehalten und heut früh mein längstes Video ever gedreht.




Wer sich nun 12 Minuten mit meinem Gerede reinfahren möchte, ist herzlichst willkommen!
Das Thema ist mir sehr ans Herz gewachsen und hat mein Interesse schon früh entflammt.
Die Rede ist von "Geistesreisen", dem Zustand der Trance Hypnose.

Wie ich auch im letzten und ersten Vlog erklärt habe, lasse ich mich derzeit, gemeinsam mit meiner Freundin zur systemischen Familientherapeutin ausbilden und lerne Menschen psychsich zu heilen.
Eine Arbeit und ein Gebiet, dass schon bei der Studienwahl mehr als interessant war und welches ich nun über die Ausbildung endlich erschliessen darf.

Im Video werde ich meine ersten Erfahrungen mit der Trance Hypnose erklären und ihr versteht vielleicht, weshalb diese Therapiemethode so faszinierend ist.
Welche Erfahrungen ich machen durfte und wohin ich so geistig unterwegs war, erfahrt ihr nun im Bewegtbild!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen